Suchen Sie eine Betreuungsperson? Gerne zeigen wir Ihnen hier den Ablauf der Vermittlung:

1. Anfrage beim Entlastungsdienst Schweiz, Aargau-Solothurn unter Tel. 058 680 21 50 (Montag bis Donnerstag, 9 – 12 Uhr) oder per E-Mail.
2. Für die Bedarfsabklärung kommt die für Sie zuständige Vermittlerin zu einem persönlichen Gespräch zu Ihnen nach Hause.
3. Wir finden für Sie eine passende Betreuungsperson, ein Kennenlernen findet statt.
4. Sie bekommen einen Vertrag von uns, die Betreuungsperson wird durch uns angestellt.
5. Die ersten Einsätze finden statt, inkl. Probezeit.
6. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an die zuständige Vermittlerin wenden. Sie ist gerne für Sie da.
7. Die Betreuungspersonen werden durch uns begleitet (Schulung, Fortbildung, Fallbesprechungen etc.).