Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät einverstanden, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Bedürfnisabklärung Für die Bedürfnisabklärung kommt die für Sie zuständige Vermittlerin für ein persönliches Gespräch zu Ihnen nach Hause. Gemeinsam sprechen Sie darüber, wann und wie häufig Sie Betreuung suchen und welche Aufgaben die Betreuungsperson übernehmen wird.
Kennenlernen Sobald wir die für Sie passende Betreuungsperson gefunden haben, findet ein Kennenlernen statt.
Vertragsunterschrift Sobald alles passt, erstellen wir einen Betreuungsvertrag.
Start Die ersten Einsätze finden statt. Es gibt eine Probezeit, um sicherzustellen, dass die Betreuung wie gewünscht klappt.
Wir sind für Sie da Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an die zuständige Vermittlerin wenden. Sie ist gerne für Sie da.
Weiterbildung der Betreuungspersonen Die Betreuungspersonen werden durch uns begleitet und weitergebildet (Schulung, Fortbildung, Fallbesprechungen etc.).
Sie möchten sich näher über die Betreuung informieren? Unsere regional zuständigen Vermittlerinnen und Vermittler freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworten unverbindlich Ihre Fragen.