Entlastung buchen – Stadt St. Gallen

Schritt für Schritt zur individuellen Betreuung

  1. Anfrage
    Melden Sie sich beim Entlastungsdienst Schweiz – Stadt St. Gallen und beschreiben Sie uns Ihre Situation: Telefonummer 071 228 55 66 (Montag bis Donnerstag, 09.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 16.00 Uhr) oder per E-Mail an sg@entlastungsdienst.ch
  2. Bedarfsabklärung
    Für die Bedarfsabklärung kommt die für Sie persönlichen Gespräch zu Ihnen nach Hause.
  3. Kennenlernen
    Sobald wir die für Sie passende Betreuungsperson gefunden haben, findet ein Kennenlernen statt.
  4. Vertragsunterschrift
    Sofern alles passt, stellen wir die Betreuungsperson an und senden Ihnen die Entlastungsvereinbarung zur Unterschrift.
  5. Start
    Die ersten Einsätze finden statt. Es gibt eine Probezeit, um sicherzustellen, dass die Betreuung wie gewünscht klappt.
  6. Wir sind für Sie da
    Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an die zuständige Einsatzleiterin wenden. Sie ist gerne für Sie da.
  7. Weiterbildung der Betreuungspersonen
    Die Betreuungspersonen werden durch uns begleitet und weitergebildet (Schulung, Fortbildung, Fallbesprechungen etc.).
Anmelden per E-Mail: sg@entlastungsdienst.chAnmelden per Telefon 071 228 55 66Kontaktformular

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät einverstanden, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

schliessen