Anmeldung

Koordinationsablauf

1 – Anfrage

Anfrage beim Entlastungsdienst Schweiz – Kanton Zürich unter Tel. 044 741 13 23 (Montag bis Freitag, 09.00 – 12.00 Uhr), laden Sie das Online-Anmeldeformular herunter oder senden Sie uns das Anmeldeformular per Post zu.

Online-Anmeldeformular

Laden Sie das  auf Ihren PC herunter. Nach dem Ausfüllen können Sie das Formular per E-Mail direkt an uns zurücksenden.

Anmeldeformular per Post

Laden Sie das Anmeldeformular auf Ihren PC herunter. Das Formular ist für das Ausfüllen von Hand und den Versand per Post optimiert.

2 – Bedürfnisabklärung

Für die Bedürfnisabklärung kommt die für Sie zuständige Koordinatorin zu einem persönlichen Gespräch zu Ihnen nach Hause.

3 – Kennenlernen

Wir finden für Sie eine passende Betreuungsperson, ein Kennenlernen findet statt.

4 – Entlastungsvereinbarung

Sie bekommen eine Entlastungsvereinbarung von uns, die Betreuungsperson wird durch uns angestellt.

5 – Einsatzbeginn

Die ersten Einsätze finden statt, inkl. Probezeit.

6 – Wir sind für Sie da

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an die zuständige Koordinatorin wenden. Sie ist gerne für Sie da.